Vor Mattersburg ist Graz …

„Bunker“ feiert Premiere

Lange musste die Grazer Eishockey-Community auf eine moderne & reizvolle Halle warten. Mit der Merkur Eisarena und ca. 25 investierten Millionen ist diese Zeit jetzt vorüber. Am Donnerstag dürfen die 99ers endlich ihre Ligapremiere im neuen Schmuckkästchen feiern. Gegner wird der HCI sein, der erstmalig seit Liga-Rückkehr die ersten zwei Saisonspiele gewann.

Es war nicht für alle ein Vergnügen in die Halle zu gehen. Speziell im Winter.
Jochen Pildner-Steinburg

Eingeheizt wird den Fans aber bereits vor Spielbeginn. Ab 18 Uhr wird die Kultband Opus auftreten! Danach sehen die Zuseher ein hoffentlich aufregendes erstes Ligaspiel im neuen „Bunker“. Mitzuverfolgen gibt’s das Spiel übrigens live auf Sky Sport Austria HD ab 19:15 Uhr.

Abstiegskampf hautnah

Bereits am Samstag wartet dann ein weiterer Live-Einsatz auf mich. Und zwar im Burgenland! Der SV Mattersburg empfängt als Tabellenletzter die SV Ried – für beide ein 6-Punkte-Spiel. Schlecht waren die Leistungen der Vastic-Elf bis jetzt ja nicht, nur oftmals ertragslos. Insofern würden drei Heimpunkte das angeschlagene Selbstvertrauen aufpäppeln. Und wo wenn nicht im Pappelstadion …

Ab 18:25 Uhr melde mich live aus Mattersburg. Übertragen wird das Match auf Sky Sport 8 HD!

In diesem Sinne wünsche ich ein spannendes Sport-Wochenende.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like