Premieren-Kommentar in Graz!

SKN gastiert bei Sturm

Am kommenden Samstag geht es für mich erstmalig als Kommentator in die Merkur Arena nach Graz. Es ist immer etwas besonderes neues Terrain zu betreten bzw. kleine Premieren zu feiern. Dazu erwartet die Fußballfans in Liebenau wohl ein rassiges Spiel, denn für beide Teams geht es im Meisterschafts-Finish um die Verwirklichung der Ziele. Wenngleich diese natürlich völlig konträr sind.

Während die Blackies aus der Steiermark – trotz der deftigen Niederlage am vergangenen Spieltag in Wien bei der Austria – voll im Kampf um Platz 2 stecken, kämpfen die Wölfe aus Niederösterreich um den Klassenerhalt. Aber die St. Pöltner konnten in dieser Spielzeit immerhin gegen Sturm bereits gewinnen und das sogar in Graz.

Die Mannschaft von Franco Foda sollte also gewarnt sein. Und: Es sollten aus Grazer Sicht dringend Punkter her. Denn die Frühjahrs-Saison verläuft bis dato keineswegs nach dem Geschmack des deutschen Trainers, dem mit seiner Mannschaft im schlimmsten Fall sogar der Rückfall auf Platz 4 droht.

Zu sehen wird dieses Spiel live & exklusiv auf Sky Sport 5 HD sein. Ab 18:30 Uhr rollt der Ball in Graz!

Freue mich auf einen schönen Fußball-Samstag!

Beste Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like