Neue Termine stehen fest …

Pasching ruft

Das erste Fußball-Wochenende der neuen Saison ist vorbei und es war ein Aufregendes. Sensationen, Comebacks & teils wunderschöne Tore hatten die Spiele der SkyGo Ersten Liga und der tipico Bundesliga zu bieten. Mehr davon gibt’s hoffentlich am kommenden Wochenende wieder!

Seit gestern sind übrigens auch die nächsten Einsätze bekannt. So werde ich am 5. August erstmalig das Samstags-Topspiel um 16 Uhr live in voller Länge kommentieren. Dabei verschlägt es mich nach Pasching ins Waldstadion, wo es zum Duell der beiden letzten Aufsteiger aus Linz und St. Pölten kommen wird. Der LASK ist ja mit einem 3:0-Heimerfolg gegen die Admira furios in die Saison gestartet!

Und was gibt’s Neues vom Eishockey? Hier startet die neue Spielzeit inoffiziell mit dem ersten Medientermin am 14. August in der Lieferinger Akademie, wo wie schon in den vergangenen Jahren Spieler & Trainer aller Klubs für Interviews und Fotoshootings bereit stehen. Nach der Liga-Pressekonferenz Anfang September überträgt Sky Sport Austria dann erstmals am 8. September mit dem Auftaktspiel Klagenfurt gegen Graz live aus der neuen Saison.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart und bis bald on air!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like