Live-Kommentar in Graz!

Start der Zwischenrunde

Die Spannung steigt in der Erste Bank Eishockey Liga: Nach 44 Runden und der ersten Phase im Grunddurchgang beginnt am Freitag die Zwischenrunde. Die Bonuspunkte sind verteilt – die Teams bereit sich an den kommenden 10 Spieltagen die bestmögliche Ausgangsposition für die Playoffs bzw. die letzten Tickets für das Viertelfinale zu sichern.

Die Grazer haben mit drei Punkten Rückstand auf Zagreb die Teilnahme an der Platzierungsrunde nur knapp verpasst und wollen nun mit der zweitbesten Ausgangsposition in der Qualifikationsrunde doch noch das Ticket für die Playoffs lösen. Auch die aktuelle Form spricht tendenziell für die Gastgeber, die sechs der letzten zehn Partien gewinnen konnten – eine der vier Niederlagen gab es jedoch beim VSV. Für die Villacher setzte es wiederum in den letzten zehn Partien ganze sieben Niederlagen. Zuletzt verloren die Adler außerdem 6 Auswärtsspiele am Stück! Ob die Kärntner sich nun in der Qualifikationsrunde steigern können oder mit Graz im fünften Saisonduell zum fünften Mal der Gastgeber siegreich bleibt, gibt’s live am Freitag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD zu sehen.

Im Studio begrüßen Johannes Brandl & Gary Venner – ich widme mich dem Live-Kommentar zum Spiel.

Also einschalten und dabei sein!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like