Urlaub vorbei, back to work!

Schlagerspiel in Kagran

Nach acht gemütlichen Urlaubstagen und dem International Break, geht es heute Abend in der Erste Bank Eishockey Liga um die nächsten wichtigen Punkte in der Zwischenrunde. Während sechs Mannschaften um das Pickrecht kämpfen, wollen zwei Teams in der Qualifkationsrunde noch den Sprung ins Viertelfinale schaffen!

Der Spielplan liefert jedenfalls schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Playoffs: Denn am Mittwoch & Freitag kommt es zu Back-to-Back-Games in der Liga! Heraussticht dabei das Gipfeltreffen zwischen Wien und Salzburg. Während das 1. Duell heute im Volksgarten steigt, bittet der Meister die roten Bullen am Freitag zum 2. Tanz binnen 48 Stunden.

Vielleicht haben wir einen kleinen mentalen Vorteil, weil wir sie im letzten Heimspiel bei uns deutlich geschlagen haben.
Brent Harris (Red Bull Salzburg)

Das „Retourspiel“ überträgt Sky dann live & exklusiv ab 19 Uhr. Hier werde ich als Kommentator im Einsatz sein! Freue mich jetzt schon auf ein hochklassiges Spiel, das defintiv schon ein wenig Final-Charakter hat.

Wünsch Euch noch eine schöne Woche und viel Spaß mit dem Sky-Sportprogramm.

Viele Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like