Die Palaonda ruft!

Auf die Capitals wartet ein Hexenkessel

Zwei Tage nach dem souveränen 4:0-Heimerfolg in Spiel 1 der Halbfinalserie, müssen die Vienna Capitals am Dienstag nach Bozen reisen. Dort wartet auf den Meister nicht nur eine hungrige & motivierte Truppe von Kai Suikkanen, sondern auch eine prickelnde Atmosphäre in der ausverkauften Eiswelle Bozen.

Die Bozen-Fans werden versuchen ihr Team nach vorne zu treiben. Wir werden daher auch morgen unsere beste Leistung abrufen müssen, um in der Eiswelle zu bestehen!
Serge Aubin (Trainer Vienna Capitals)

Bereits in der Vergangenheit konnten die Foxes gerade im Playoff von ihrem Heimvorteil Gebrauch machen. Allerdings konnten die Capitals heuer bis dato beide Auswärtsspiele in Bozen gewinnen! Ob sich diese Serie fortsetzt und die Wiener den 6. Playoff-Sieg gegen die Südtiroler in Serie feiern können?

Die Antwort gibt es am Dienstag live & exklusiv ab 19:00 Uhr auf Sky Sport Austria. See you on air!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like