Ein würdiges Ende

Spiel 7 in Salzburg

Es ist das Spiel der Spiele in dieser Saison: Das alles entscheidende letzte Finale zwischen Red Bull Salzburg und dem HCB Südtirol. Können sich die Red Bulls für die Niederlage 2014 revanchieren oder gelingt den Foxes der ganz große Coup?

Freitag Abend wird jedenfalls eine mitreißende & dramatische Serie zu Ende gehen. Die ersten 6 Spiele haben die österreichische Eishockeyszene phasenweise begeistert und elektrisiert. Beide Teams wussten über weite Strecken zu überzeugen und nicht viele hätten erwartet, dass Bozen den Salzburger derart Paroli bieten kann!

Ich glaube, in Bozen waren wir zu fokussiert darauf, das Spiel zu gewinnen anstatt das Spiel zu spielen.
Greg Poss (Headcoach Red Bull Salzburg)

Und plötzlich scheint die Südtiroler Cinderella Story durchaus möglich! Nach einem komplett verkorksten Grunddurchgang wäre der Meistertitel schlichtweg eine Sensation. Ob Salzburg den Angriff der Foxes abwehren kann? Sky-Abonnenten bekommen alle Antworten ab 20 Uhr live auf Sky Sport 2 HD!

See you on air!

Viele Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like