Neue Termine fixiert!

Der Westen ruft

Nach mehr als 6 Wochen war es wieder einmal an der Zeit für ein Update hier. Sorry für die Schreibfaulheit in den letzten Monaten!

Dafür war ich durchaus umtriebig zuletzt. Der Bundesliga-Saisonstart war durchwegs erfolgreich & die ersten Sendungen bzw. Format-Premieren geglückt. Die wöchentlichen Einblicke in „Dein Verein“ erfreuen sich bei der Fußball-Community hoher Beliebtheit sowie das freche & moderne Sendungskonzept der „Abstauber“. Alles in allem hat sich die harte Sommer-Arbeit definitiv gelohnt und der Blick in die Zukunft verspricht viel Positives!

Apro pos Zukunft: Im Menüpunkt „Termine“ wurden die kommenden Einsätze vermerkt. Und eine Premiere ist auch dabei: Mein erster Live-Einsatz am Tivoli in Innsbruck. Und Tags darauf folgt am Rückweg ein Stopp in Pasching! Oberösterreich ist übrigens auch das Ziel der ersten Eishockey-Reise der neuen Spielzeit. Sky eröffnet wie schon im vergangenen Jahr die Saison und das heuer mit dem Schlagerduell zwischen Linz & Wien. Hierbei werde ich mit Experte Bernd Brückler durch den Abend führen!

Ansonsten gibt es wie gewohnt die Links zu meinen Highlights bzw. Spielzusammenfassungen im Bereich „Mediathek“. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like