Kurze Eishockey-Pause …

Mit Vollgas in den November

17 Runden sind gespielt in der Erste Bank Eishockey Liga und der Erfolgslauf der Vienna Capitals ist vorerst einmal gestoppt. 12 Spiele am Stück waren die Wiener ungeschlagen, ehe fünf Niederlagen in Serie folgten. Der Profiteur: Graz. Die 99ers stehen nach dem 1. International Break auf 1, gefolgt vom Champion aus Bozen. Wer macht jetzt das Rennen?

Nach der Länderspielpause wollen die Capitals jedenfalls zurück auf die Siegerstraße kehren. Im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Zagreb sind 3 Punkte Pflicht, wollen die Wiener am Spitzenduo dran bleiben und Selbstvertrauen tanken. Das erste Saisonduell gegen die Bären konnten der Meister von 2017 in Kroatien für sich entscheiden. Das Duell in der Erste Bank Arena läuft ab 19 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria HD. An meiner Seite im Studio wird Gary Venner stehen!

3 Tage später geht die Reise dann nach Oberösterreich. Als Kommentator werde ich die Partie zwischen den Black Wings Linz und Red Bull Salzburg begleiten! Während die Stahlstädter immer noch auf der Suche nach der richtigen Form sind, haben diese die Salzburger in den vergangenen Wochen gefunden. 11 Siege aus den vergangenen 13 Spielen belegen diese Aussage.

Abgerundet wird der intensive Eishockey-Monat Ende November mit Reisen nach Dornbirn & Villach. Alle weiteren Fußball & Eishockey-Einsätze sind wie immer unter „Termine“ einsehbar.

Wünsche Euch allen eine spannende Woche!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like