Klassiker in der Stahlstadt!

Salzburg will Revanche

0:3 verloren die Red Bulls aus Salzburg das 1. Saisonduell gegen die Black Wings. Am morgigen Freitag wollen die Mannen von Greg Poss demnach zurückschlagen und sich für die empfindliche Heim-Niederlage revanchieren!

Die Vorzeichen könnten aber besser stehen: Die Salzburger holten zwar nach einem schwachen Saisonstart mit 4 Niederlagen am Stück zuletzt 10 Siege aus 11 Partien – mussten das Eis aber in den vergangenen 3 Spielen zwei Mal als Verlierer verlassen. Welches dieser beiden Gesichter die roten Bullen in der Stahlstadt zeigen können, wird sich weisen.

Auf solche Spiele freuen wir uns besonders. In Linz ist es immer sehr laut & dementsprechend hitzig geht es auch auf dem Eis zu.
(Layne Viveiros, Verteidiger Red Bull Salzburg)

Auf der anderen Seite wollen die Black Wings endlich Konstanz in ihr Spiel bekommen. Zuletzt wechselten sich Sieg & Niederlage fast kontinuierlich ab. Dazu ist die Heimbilanz mit 4 Siegen in 9 Spielen mehr als ausbaufähig – zumal die Oberösterreicher in den vergangenen Jahren für ihre Heimstärke bekannt waren.

Alles an allem erwartet die Zuseher aber ein heißer Eishockeytanz. Live zu sehen ab 19 Uhr auf Sky Sport Austria HD! Ich werde das Spiel aus der Kommentatorbox begleiten und freue mich auf einen stimmungsvollen Abend!

See you on air,
Euer Guido

You Might Also Like