Direktes Duell um die Top 6!

Verlieren verboten

Die 41. Runde der Erste Bank Eishockey Liga verspricht Spannung pur! Die Dornbirn Bulldogs sind Freitag Abend zu Gast bei den Black Wings Linz und für beide Teams gilt „verlieren verboten“ im Rennen um die Playoffs. Denn mit Fehervar mischt noch ein drittes Team im Kampf um den 6. Platz mit und das nur vier Runden vor Ende der 1. Grunddurchgangsphase.

In der Stahlstadt treffen jedenfalls morgen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Ein Erfolg der Black Wings würde den dritten Heimsieg im dritten Spiel für Neo-Coach Tom Rowe bedeuten. Die Bulldogs wiederum hoffen auf den dritten Saisonsieg im letzten Duell mit den Linzern und bauen dabei auf die Topform von Brendan O’Donnell! Der Kanadier erzielte in den vergangenen fünf Partien beeindruckende 11 Tore und liegt mit 29 Treffern an der Spitze der Torschützenliste der Erste Bank Eishockey Liga.

Welches Team sich im Duell um die Playoffs durchsetzt, gibt es live & exklusiv ab 19.00 Uhr auf Sky Sport Austria HD zu sehen. Ich werde mich einmal mehr aus der Linzer Kommentatorbox melden und freue mich auf einen tollen Eishockeyfight!

Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der Übertragung.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like