Der Ball rollt wieder …

Bundesliga startet ins Frühjahr

Am Freitag kehr die tipico Bundesliga aus der Winterpause zurück und liefert allen Fußballfans mit dem Auftaktspiel zwischen dem LASK und der Austria gleich einmal einen echten Hingucker. Denn die Veilchen legten nach dem fulminanten Derbysieg vor dem Break eine echte Bruchlandung zum Frühjahrsstart hin und verloren im Pokal gegen Regionalligist GAK 1:2 – eine Reaktion ist also in Fasching faktisch Pflicht!

Tags darauf serviert Sky allen Zuseherinnen & Zuseher dann die erste Konferenz der Frühjahrssaison und am Sonntag zum Abschluss das Topspiel der Runde zwischen Rapid und Meister Salzburg. Beide Teams waren nicht nur im Cup bereits im Einsatz, sondern auch in der Europa League. Allerdings gab es für die österreichischen Eurofighter jeweils Niederlagen! Die Chancen leben dennoch in den Rückspielen, die Donnerstag Abend über die Bühne gehen werden.

Ich persönlich werde am Sonntag live im Einsatz sein und zwar im Pappel-Stadion. Wie bereits in den vergangenen zwei Spielzeiten muss der SK Sturm in der ersten Runde nach dem Winterschlaf in Mattersburg antreten und möchte dort die dritte Frühjahrs-Auftaktniederlage abwenden. Ob dies gelingt wird live ab 14:30 Uhr auf Sky Sport 8 HD zu sehen sein.

Im Menüpunkt „Termine“ wurde übrigens weitere Fußball bzw. Eishockey-Einsätze vermerkt. Unter anderem bereits die ersten Playoff-Spiele!

Mit neuem Elan geht es also nach dem Urlaub in die nächsten Wochen!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like