Auf in die 4. Sky-Saison!

Die Sky-Saison 2019/2020 startet dieses Jahr bereits im Juni. Und zwar mit den Noventi Open, die ab dem morgigen Montag bis inklusive Sonntag im deutschen Halle über die Bühne gehen werden. Nach drei Wochen Urlaub und Erholung, geht es also mit dem ersten Tennis-Highlight der Saison zurück an die Arbeit!

Kaum zu glauben, dass in diesem Sommer mein bereits viertes Jahr bei Sky Österreich beginnt. Rückblickend kann ich konstatieren: Der Wechsel 2016 von LAOLA1.tv zum erfolgreichsten PayTV-Sportsender im deutschsprachigen Raum hat sich definitiv ausgezahlt. Immer wieder erwarten mich neue Aufgaben und Herausforderungen! Damit kommt auch der Spaß nie zu kurz und die Arbeit bleibt abwechslungsreich.

Ein perfektes Beispiel: Die bevorstehende Tenniswoche. Nach den Generali Open in Kitzbühel im vergangenen August und den Erste Bank Open im Oktober letzten Jahres, ist das ATP-Turnier in Halle für mich persönlich eine weitere Premiere. Von Montag bis inklusive Freitag werde ich das Geschehen der Noventi Open vom Kommentatorplatz aus begleiten!

Ich freue mich sehr darauf nach der kurzen Sommerpause wieder loszulegen und hoffe, dass ihr fleißig einschalten werdet.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like