Ein Doppelpack am Wochenende

Nach drei spannenden Tennis-Übertragungstagen im Sky Cube München, wartet am kommenden Wochenende wieder der Fußball auf mich. Am Samstag steht die Konferenz der 5. Runde an – am Sonntag eine Reise nach Graz zum Spiel Sturm Graz gegen WSG Tirol.

Das erste Aufeinandertreffen der Saison zwischen dem SV Mattersburg und dem SKN St. Pölten steht ganz im Zeichen der Wiedergutmachung. Denn beide Mannschaften kassierten am vergangenen Spieltag eine ordentliche Packung! Während der SVM im Lavanttal unter die Räder kam, mussten sich die Niederösterreicher im Heimspiel gegen Salzburg mit 0:6 geschlagen geben. Meinen Live-Kommentar zum Spiel aus dem Pappel-Stadion gibt es ab 17 Uhr live in der Konferenz auf Sky Sport Austria 1 HD!

Tags darauf geht es dann für mich in die Steiermark. Genauer gesagt in die Merkur Arena! Dort möchte der SK Sturm nach zuletzt zwei 0:1-Niederlagen wieder zurück in die Spur finden. Allerdings wartet mit dem Aufsteiger aus Wattens eine denkbar unangenehme Aufgabe auf die Blackies. Die Tiroler sind über den Erwartungen in die Spielzeit gestartet und konnten auch zuletzt beim LASK mit einem Remis reüssieren. Die kompletten 90 Minuten gibt es auf Sky Sport Austria 3 HD zu sehen!

Ich hoffe, dass Ihr wieder fleißig zuhört am Wochenende und wünsche Euch allen eine spannende & erfolgreiche Woche bis dahin.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like