Die Eiszeit ist zurück!

Am 13. September kehrt der schnellste Mannschaftssport der Welt zurück auf Sky! Beim Saisonauftakt zwischen den Moser Medical Graz 99ers und den spusu Vienna Capitals empfängt der Grunddurchgangs-Sieger den Vizemeister der abgelaufenen Saison. Das prestigeträchtige Duell der beiden Traditionsvereine läutet die neue Spielzeit ein!

Eine Woche später folgt dann mein erster Eishockey-Einsatz 2019/2020. In Salzburg fordern die Red Bulls im ersten Jahr nach der Ära „Trattnig“ die LIWEST Black Wings Linz. Ein ewiger Klassiker in der österreichischen Eishockey-Szene, den ich vom Kommentator-Platz aus begleiten werde!

Die darauf folgenden zwei Live-Übertragungen führen mich dann nach Innsbruck und Linz – am 27. September & 4. Oktober. Mehr Infos dazu gibt es im Menüpunkt „Termine“.

Dieses Wochenende steht aber zunächst wieder Fußball an. Die Bundesliga startet in die 6. Runde und ich in die Samstags-Konferenz! Live & exklusiv zu sehen ab 16 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD.

Ich wünsche Euch ein spannendes Sport-Wochenende und viel Spaß mit den kommenden Übertragungen auf Sky.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like