November-Termine online

Bevor es langsam aber sicher in den (Eishockey)Winter geht, steht kommende Woche noch ein absolutes Tennis-Highlight auf dem Programm: Die Erste Bank Open 2019! Mit Spannung blicken wir dem traditionellen Wiener Stadthallenturnier entgegen und hoffen gleichzeitig, dass Dominic Thiem seine tolle Form aus den vergangenen Wochen mitnimmt. Ich freue mich sehr darauf das Geschehen ab Montag bis inklusive Donnerstag live auf Sky kommentieren zu dürfen und erwarte – wie letztes Jahr – enge und packende Spiele auf dem Center Court!

Danach ist für mich persönlich vorerst einmal Schluss mit Tennis. Gemäß der Jahreszeit startet die intensive Eishockey-Vorweihnachtszeit! Und zwar mit folgenden vier Spielen binnen 29 Tagen:

  • Vienna Capitals – Black Wings Linz (Live-Moderation)
  • KAC – Dornbirner EC (Live-Kommentar)
  • KAC – Vienna Capitals (Live-Kommentar)
  • VSV – Black Wings Linz (Live-Moderation)

Zwischendurch folgt übrigens ein kurzer Abstecher zum Fußball. Denn am 9. November bin ich in der NV Arena zu St. Pölten zu Gast und kommentiere das Heimspiel gegen die WSG aus Tirol. Viele interessante Wochen stehen also bevor und nach den jüngsten Golf-Titeln bei der Europameisterschaft und den österreichischen Journalisten-Meisterschaften strotze ich vor Energie!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zusehen und freue mich auf viele Zuhörer/innen.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like