Frohe Weihnachten!

Nur noch ein paar Tage und das Jahr 2019 ist Geschichte. Die Weihnachtszeit bzw. Neujahrszeit gibt den Menschen üblicherweise die Möglichkeit zur Rückschau & Selbstreflexion. Viele blicken auf das abgelaufene Jahr zurück und in die Zukunft!

Für mich persönlich war das Jahr 2019 ein sehr spannendes und lehrreiches. Privat & beruflich hat es viele schöne Momente, aber auch große Herausforderungen und Hürden gegeben. Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren sehr stark verändert. Dadurch auch der Markt und der Konkurrenzkampf! Viele Aufgaben erfordern noch mehr Leidenschaft & Energie. Ein Status quo, der auch auf viele andere Berufssparten zutrifft. Es gilt in diesen Zeiten noch enger zusammenzurücken und die Kräfte zu bündeln, um gemeinsam am Erfolg zu arbeiten.

Ich bin sehr gespannt, was 2020 zu bieten hat. Mit Vorfreude blicke ich diesem neuen Jahr entgegen und freue mich nun auf ein paar gemütliche & besinnliche Tage mit Familie und Freunden. Hoffentlich könnt ihr die Feiertage ebenfalls genießen und die Akkus wieder voll aufladen für das neue Jahr. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2020!

Ganz liebe Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like