Neue Februar-Termine online!

Nach einem intensiven eSports-Wochenende am Monatsbeginn und einem entspannten Kurz-Trip nach Marbella vergangene Woche, stehen in den nächsten sieben Tagen gleich drei Live-Sendungen auf dem Programm.

Die eBundesliga 2020 war spannend, unterhaltsam & erfolgreich.

Am Mittwoch geht es nach der Länderspiel-Pause in der Erste Bank Eishockey Liga um die nächsten Zwischenrunden-Punkte. Der KAC empfängt dabei die Graz 99ers und möchte mit einem Heimsieg die Spitze attackieren. Noch beträgt der Rückstand auf Leader Salzburg – bei einem Spiel weniger – fünf Punkte. Sky Sport Austria 1 HD überträgt das Spiel live ab 19 Uhr! Gregor Baumgartner wird an meiner Seite im Studio für die Expertisen sorgen.

Zwei Tage später kommt es dann in Wien/Kagran zum Schlagerspiel zwischen den Vienna Capitals und Red Bull Salzburg. Die Wiener haben die Erwartungen bisher übertroffen und sind zum schärfsten Titelkonkurrenten in der aktuellen Saison geworden. Ob die Caps nun auch im fünften Saisonduell den ersten Sieg gegen die Red Bulls einfahren können, gibt es ab 19 Uhr auf Sky Sport Austria 3 HD zu sehen. Ich freue mich darauf dieses Spiel aus der Kommentatorbox der Erste Bank Arena begleiten zu dürfen.

Abgerundet wird meine spannende Sport-Woche mit einem Spiel der Frühjahrs-Auftaktrunde der tipico Bundesliga. In der NV-Arena kommt es zum Aufeinandertreffen des SKN St. Pölten und des FC Flyeralarm Admira. Die beiden Tabellennachbarn stecken mitten im Abstiegskampf und erhoffen sich daher einen punktereichen Start ins Jahr 2020. Sky Sport Austria 3 HD überträgt diese Partie live ab 14:30 Uhr. Die Vorberichterstattung startet bereits um 13:30 Uhr!

Ich freue mich darauf nach der kurzen Pause wieder loslegen zu dürfen und wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like