Nur noch eine Woche …

… dann startet in der Erste Bank Eishockey Liga die spannendste und härteste Phase der Saison: Die Playoffs! Die Vorfreude auf den Viertelfinal-Auftakt steigt täglich. Wer wird sich wohl heuer die Karl Nedwed Trophy sichern?

Zuvor stehen aber noch zwei Live-Termine auf dem Programm. Bereits am Samstag beschließen die beiden Vorjahres-Finalisten die Vienna Capitals und der KAC in Wien den Grunddurchgang. Danach kommt es zum großen Live-Pick und damit zur Auflösung der Viertelfinal-Duelle. Beide Eishockey-Höhepunkte sind auf Sky Sport Austria 1 HD live ab 19 Uhr zu sehen. Ich freue mich darauf mit Gary Venner vom Kommentatorplatz durch den Abend führen zu dürfen!

Mit Gary Venner am Mikro sind Emotionen garantiert.

Einen Tag später führt mich mein Job dann in die Steiermark zum Bundesliga-Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Wien. Die Veilchen wollen im Zuge der 21. Runde ihre Mini-Chance auf die Meistergruppe wahren und benötigen dafür einen vollen Erfolg bei den Blackies. Und: Gleichzeitig die Schützenhilfe des LASK. Denn bei einem Punktegewinn der Hartberger in Pasching, wäre der Top-6-Zug ebenfalls abgefahren. Ob die Violetten im Rennen bleiben können, ist ab 16 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 2 HD zu sehen.

Dabei sein lohnt sich also! Ich wünsche Euch noch eine angenehme Woche und wie immer viel Spaß bei den Übertragungen.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like