Yes, es geht wieder los …

Am nächsten Dienstag kehrt die tipico Bundesliga endlich aus der Corona-Pause zurück und der Ball rollt wieder in der heimischen Fußball-Szene. Die Vorfreude könnte kaum größer sein!

Für mich startet die „Rückrunde“ in der Generali Arena. Im 20:30 Uhr Abendspiel – exklusiv auf Sky – kreuzen die Austria und die Admira die Klingen um die ersten Punkte in der Qualifikationsgruppe. Einen Tag später folgt eine Reise nach Oberösterreich. In Pasching empfängt der LASK die Überraschungsmannschaft aus Hartberg! Mit welchem Punkte-Vorsprung der Tabellenführer die Meistergruppe startet, wird sich erst weisen. Bekanntermaßen droht den Athletikern ja eine Strafe auf Grund des Fair Play Verstoßes während der Pandemie. Der Strafsenat nimmt sich dieser Causa in den nächsten Tagen an!

Bis dahin laufen die Vorbereitungen auf die ersten beiden Einsätze auf Hochtouren. Ich freue mich sehr darauf wieder loszulegen und auf die darauffolgenden Kommentare, die im Menüpunkt „Termine“ aufgelistet sind.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Bundesliga-Comeback auf Sky!

Euer Guido

You Might Also Like