Neue Termine im Schlussspurt

Die letzte Woche der Bundesliga-Saison 2019/20 – exklusive Playoff-Spiele – hat es noch einmal in sich. Nicht weniger als vier Live-Kommentare stehen in den nächsten sechs Tagen an! Und jede Menge Spannung im Kampf um die Europacupplätze sowie den Klassenerhalt.

Los geht’s bereits heute Abend mit der Konferenzschaltung der 9. Qualifikationsgruppen-Runde. Neben dem Abstiegskampf kommt es im Ländle zum Spitzenduell zwischen Altach und der Austria. Hier entscheidet sich vielleicht schon heute, wohin das Heimrecht für das Playoff-Halbfinale wandern wird. Mit einem Sieg gegen die Veilchen, könnten die Altacher vor dem letzten Spieltag die Tabellenführung übernehmen. Nicht auszuschließen also, dass die Wiener in exakt einer Woche noch einmal die Reise ins Ländle antreten müssen!

Apro pos Reise: Am Mittwoch zieht mich die Arbeit in die Ost-Steiermark nach Hartberg. Während der TSV Platz 5 einzementieren möchte, muss der WAC siegen, wollen die Lavanttaler noch ein Wörtchen um den Vizemeistertitel mitreden.

Interessante Aussichten für die kommenden zwei Tage. Beide Live-Übertragungen starten im Zuge der Vorberichterstattung um 19:30 Uhr live auf Sky!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like