Zurück aus der Sommerpause

In exakt einer Woche kehrt der österreichische Fußball aus der Sommerpause zurück und die Bundesliga startet in die neue Spielzeit. Die Saison 2020/2021 steht vor einer ungewissen Zukunft und vielen Herausforderungen und dennoch ist die Vorfreude – standesgemäß – groß!

Mein erster Live-Einsatz der neuen Saison geht am Sonntag in der NV-Arena über die Bühne. Der SKN St. Pölten empfängt ab 14:30 Uhr Sturm Graz und hofft dabei auf einen gelungenen Heimauftakt. Neo Sturm-Coach Christian Ilzer feiert indes sein Bundesliga-Debüt für die Grazer. Das Spiel wird live auf Sky Sport Austria 2 HD zu sehen sein!

Weitere Höhepunkte in den kommenden Wochen sind das ATP-Turnier von Hamburg & der Eishockey-Saisonstart am 25. September. Alle Einsätze wurden im Menüpunkt „Termine“ vermerkt.

Ich wünsche uns allen einen tollen Saisonstart und eine hoffentlich einigermaßen normale und spannende Saison 2020/2021!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like