Das Comeback der ICE!

Nach sehr spannenden Fußballwochen und fast einem Monat Eishockey-Pause, freue ich mich kommende Woche wieder ins Geschehen der ICE Hockey League eingreifen zu dürfen. Denn am kommenden Freitag überträgt Sky Sport Austria das Duell der Graz 99ers und Liganeuling Bratislava!

Die Capitals waren auch Teil einer der letzten Sky-Eishockey Übertragungen ehe Corona der gesamten Liga einmal mehr einen Strich durch die Rechnung machte. Praktisch alle Teams hatten zahlreiche Ausfälle zu beklagen – eine zwischenzeitliche Pause war unvermeidbar. Seitdem arbeiten Liga & Klubs intensiv an der Fortsetzung einer bisher verrückten und turbulenten Saison. Dass die Spielzeit 20/21 mit einer der herausforderndsten werden würde, war wohl vielen Beteiligten klar. Nur nicht vielleicht das Ausmaß!

Bevor es nächste Woche jedenfalls wieder den schnellsten Mannschaftssport der Welt zu bestaunen gibt, erwartet mich am Samstag noch ein weiterer Fußballeinsatz in der Bundesliga-Konferenz. Altach fordert die Austria und beide haben etwas gut zu machen! Ab 16 Uhr startet die Vorberichterstattung auf Sky Sport Austria 1 HD. Nach dem Wochenende geht es für die Teams erstmals in die länderspzielbedingte Ligapause.

Ich freue mich wie immer auf die kommenden Aufgaben und über viele interessierte Zuseher. Bleibt gesund!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like