Das Duell der Capitals

Nach Wochen des Stillstandes geht es in der ICE derzeit Schlag auf Schlag. Das dichte Programm, das auf Grund der Corona-Pause entstand, liefert faktisch jeden Tag Eishockey ins Haus – so auch am heutigen Freitag.

Drei Spiele stehen an der Tagesordnung, darunter das Duell der Capitals. Wien gegen Bratislava! Der Liganeuling hat nach vielen Absagen und internen Corona-Fällen einen zähen Start hinter sich. Mit acht Spielen in 15 Tagen sind die Slowaken allerdings nun endgültig in der Bet-at-home Ice Hockey League angekommen.

Die Leistungen waren jedoch zuletzt ziemlich schwankend. Daher ist Konstanz gefragt! Eine Qualität, die den Vienna Capitals nach einem starken Saisonstart durchaus bescheinigt werden durfte. Allerdings verloren die Wiener zuletzt gegen die beiden Nachzügler aus Villach und Linz – ein Rückschlag.

Wir müssen mehr den Weg vor das Tor suchen & in die Dirty Areas gehen.
Dave Cameron (Trainer spusu Vienna Capitals)

Somit ist der Meister von 2017 Freitag Abend mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus. Beim 400. Ligaspiel von Eigengewächs Patrick Peter sollen gegen den slowakischen Ligavertreter die Punkte in der Hauptstadt bleiben.

Ob das gelingt, ist ab 19:05 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 1 HD zu sehen. Gemeinsam mit Experte Florian Iberer werde ich heute Abend durch die Sendung führen!

Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende!

Euer Guido

You Might Also Like

Leave a Reply