Ein Kracher vor der Pickround

Wenn die Vienna Capitals auf den KAC treffen, ist immer jede Menge Emotion im Spiel. Die Vergangenheit hat oftmals sehenswerte, spannende und auch historische Duelle geliefert – darunter die Finalserien 2005, 2013, 2017 & 2019.

Auch in dieser Saison waren die bisherigen drei Duelle geprägt von engen Resultaten. Nach einem dramatischen Overtime-Sieg der Capitals im ersten Aufeinandertreffen Ende November und einem 1:0-Shutoutsieg des KAC nur eine Woche später, gewannen die Rotjacken das bisher letzte Duell durch zwei späte Tore mit 5:3. In allen Saisonspielen gab es zahlreiche Wendepunkte und spannungsgeladene Schlussphasen. Einen ähnlichen Spielfilm erhoffe ich mir auch für das heutige Aufeinandertreffen in Wien/Kagran!

In Wien erwartet uns sicher wieder eine sehr fordernde und enge Partie.
Clemens Unterweger (KAC)

Zu sehen gibt es das Traditionsduell ab 19:05 Uhr auf Sky Sport Austria 1. Gary Venner wird für die Expertisen und den einen oder anderen flotten Spruch zur Verfügung stehen. Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Eishockeyabend mit vielen Zusehern!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like