Neue Termine & Videos

Die Monats-Hälfte ist erreicht und Stück für Stück rücken die diesjährigen Playoffs der bet-at-home Ice Hockey League näher. Seit Freitag läuft die Zwischenrunde und bis 14. März werden nicht nur die Pickrechte sondern auch die letzten Tickets für das Viertelfinale ausgespielt.

Bis zum Start der Best-of-7-Serien überträgt Sky Sport Austria insgesamt 7 Spiele live. Meine ersten beiden Einsätze in der Zwischenrunde wurden im Reiter „Termine“ vermerkt sowie der nächste Bundesliga-Einsatz am 27. Februar im Lavanttal.

Dazu wurde die Mediathek aktualisiert und mit den neuesten Spiel-Zusammenfassungen erweitert. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart morgen und freue mich Euch am Dienstag bei der nächsten Live-Übertragung aus Wien auf Sky begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like