Die 5. Jahreszeit beginnt!

It’s Playoff-Time in der bet-at-home ICE Hockey League! Am morgigen Freitag geht die Jagd auf die begehrte Karl Nedwed Trophy in die heiße Phase. Sky Sport Austria zeigt dabei jeden Spieltag ein Match live!

Vor fast exakt einem Jahr musste der 4. Viertelfinal-Spieltag der damaligen Erste Bank Eishockey Liga auf Grund der beginnenden Pandemie abgesagt und wenig später die Saison abgebrochen werden. Seitdem ist es zur Normalität geworden, dass die Spiele der heimischen Liga ohne Zuschauer über die Bühne gehen. Selbiges wird auch in den diesjährigen Playoffs der Fall sein. Eine noch nie dagewesene Situation für alle Beteiligten!

Das diesjährige Playoff-Logo der Ice Hockey League.

Dennoch werden die bevorstehenden Serien Spannung, Emotionen und unvergessliche Momente bringen. Ohne Zweifel! Daher ist die Vorfreude auf das am Freitag beginnende Viertelfinale richtig groß. Ich persönlich werde am 3. Spieltag mein Playoff-Debüt geben und dann gemeinsam mit Sky-Experte Florian Iberer durch den Abend führen.

Spätestens am 25. April wird die Eishockey-Saison 2020/2021 dann beendet sein. Es wird definitiv eine Historische bleiben – für wohl sehr lange Zeit. Bis dahin geht es mit vollem Elan in die Livespiele und danach in die Schlussphase der österreichischen Fußball Bundesliga Spielzeit. Es stehen also ereignisreiche Wochen an! Und nicht vergessen: Mit Sky seid Ihr immer live dabei!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like