News, Termine & Sommerpläne

In den kommenden zwei Wochen geht es hinein in die Schlussphase der österreichischen Fußball Bundesliga. Bereits heute & morgen stehen zwei Live-Konferenzen auf dem Programm: Ried fordert die Admira in der Qualifikationsgruppe – Tirol den SK Sturm in der Meistergruppe. Beide Übertragungen starten um 17:30 Uhr mit der Vorberichterstattung!

Am Samstag gibt’s dann wieder die vollen 90 Minuten aus dem Stadion. Sky Sport Austria überträgt das Aufeinandertreffen zwischen Hartberg & der Admira live ab 16 Uhr auf Optionskanal 3.

Danach steht nur noch ein Spiel bzw. Live-Einsatz auf dem Programm ehe es in eine kurze Sommerpause geht. Aber bereits am 14. Juni melde ich mich aus den Sky Studios in München zurück, wenn die Noventi Open in ihre 28. Auflage starten. Das erste von zwei ATP-Turnieren, das Sky Sport Austria in der Fußballfreien Zeit überträgt. Ab 12. Juli gehen noch die Hamburg Open über die Bühne!

Und ehe man sich versieht, ist die Bundesliga aus der Sommerpause zurück und geht in die neue Spielzeit 2021/22. Eine Saison, die mit den Übertragungsrechten der UEFA Champions League, Europa League und Conference League in Österreich eine ganz Besondere werden könnte. Und auf die ich jetzt schon mit großer Vorfreude blicke!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like