Zurück an die Arbeit!

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und die bevorstehenden Aufgaben rücken näher. Ab morgen startet für mich das Tennisturnier von Hamburg. Von Freitag bis Sonntag begleite ich die entscheidenden Matches um den 500er Titel am Rothenbaum!

Danach stehen die ersten Fußball-Termine an. Am Bundesliga-Samstag widme ich mich dem Spiel der WSG Tirol und der Admira in der 3er-Konferenz. Montag folgt dann meine erste Fußball-Moderation auf Sky im Zuge des „Dein Verein“ Magazins, das auch in der kommenden Saison wöchentlich zu sehen sein wird. Mit neuem Konzept übrigens!

Alle weiteren Live-Kommentare und Moderationen sind wie immer im Menüpunkt „Termine“ nachzusehen. Ich habe außerdem die Vita aktualisiert und werde in den kommenden Wochen vermehrt Highlights und Videos in der Mediathek hochladen.

Ich freue mich auf einen spannenden Saisonstart und wünsche Euch viel Spaß mit der Spielzeit 2021/2022 auf Sky.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like