Die erste Konferenz der neuen Saison

Es war ein würdiger Auftakt Freitag Abend in die neue Spielzeit der Admiral Bundesliga. Titelverteidiger Red Bull Salzburg spielte im Schlagerspiel gegen Sturm Graz in der zweiten Hälfte groß auf und entschied den ersten großen Höhepunkt der Saison am Ende mit 3:1 für sich. Ein geglücktes Debüt für Marsch-Nachfolger Matthias Jaissle!

Heute setzt sich die erste Bundesliga-Runde mit drei Spielen fort. Ich übernehme in der Sky-Konferenz (Übertragungsbeginn: 16 Uhr) die Partie WSG Tirol gegen Flyeralarm Admira. Das Überraschungsteam der Vorsaison hatte im Sommer zahlreiche bzw. wichtige Stammspieler verloren und muss sich 2021/2022 neu aufstellen. Knapp vor dem Bundesliga-Auftakt zog es sogar noch Mittelfeld-Regisseur Nemanja Celic nach Darmstadt. Nun ist Teamwork gefragt gegen den ewigen Abstiegskandidaten aus der Südstadt, der in diesem Jahr auf Andreas Herzog auf der Trainerbank setzt. Der ehemalige Sky-Experte feiert heute sein Debüt als Chefcoach in der Bundesliga!

Es wird schon ein härterer Weg, weil die letzten zwei Jahre der Admira nicht gerade von Erfolg gekrönt waren.
Andreas Herzog (Trainer Flyeralarm Admira)

Wie diese Premiere verläuft, wird aber 16 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria zu sehen sein. Die Konferenz beginnt pünktlich um 17 Uhr. Im Nachgang wird wie immer das Spieltags-Geschehen in Form von „Alle Spiele alle Tore“ nochmal aufgearbeitet.

Endlich geht es wieder los – ich brenne auf den ersten Fußball-Einsatz!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like

Leave a Reply