Herzog gegen Pacult!

Am heutigen Samstag steht die zweite Bundesliga-Runde auf dem Programm und damit das Duell der Admira mit Austria Klagenfurt. Die Unabsteigbaren gegen die Aufsteiger aus Kärnten! Oder auch Andreas Herzog gegen Peter Pacult. Ein Trainerduell der besonderen Art!

Der neue Admira-Coach feiert heute seine Heimpremiere mit den Südstädtern. Währenddessen sitzt sein Gegenüber – Peter Pacult – zum 183. Mal in der Bundesliga auf der Trainerbank. Beide holten am 1. Spieltag einen Punkt zum Auftakt. Und es gab durchaus einige Parallelen! Denn sowohl die Admira als auch die Violetten aus Klagenfurt, erzielte den Ausgleich spät. Und in Unterzahl! Für beide Mannschaften war also ein Punkt des Willens und ein gefühlter Sieg.

Wir wollten im Derby unbedingt anschreiben & das ist uns verdient gelungen.
Peter Pacult (Trainer Austria Klagenfurt)

Einen solchen streben beide Teams natürlich auch heute an. Man darf gespannt sein, was sich die beiden Trainer überlegt haben. Ab 16 Uhr beginnt jedenfalls die Vorberichterstattung zur 3er-Konferenz auf Sky Sport Austria 1. LASK gegen Rapid & Hartberg gegen Altach komplettieren den Bundesliga-Nachmittag.

Ich freue mich wie immer auf viele Zuseher & Zuhörer und wünsche Euch ein erholsames Wochenende!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like