Das Wörthersee Stadion ruft

Es war bis jetzt ein turbulenter Saisonstart für die Klagenfurter Austria. Zum Auftakt gab es im Derby gegen den WAC einen Last-Minute-Punkt. In Unterzahl! In Selbiger setzte es dann am vergangenen Wochenende eine deftige 0:4-Klatsche in der Südstadt. Dort musste das Team von Peter Pacult ab Minute 39 sogar mit zwei Mann weniger agieren. Nun wartet auf die personell dezimierten Waidmannsdorfer am Samstag das Heimspiel gegen Hartberg.

Jetzt müssen andere in die Bresche springen und sich beweisen.
Peter Pacult (Trainer Austria Klagenfurt)

Die Oststeirer starteten ihrerseits mit einem fulminanten Auswärtsdreier bei Rapid. Am zweiten Spieltag folgte allerdings die rasche Ernüchterung. Der TSV unterlag den krisengebeutelten Altachern daheim mit 1:2. Ein Rückschlag! Von diesem wollen sich die Hartberger am morgigen Samstag wieder erholen. Die Hoffnungen ruhen dabei auf dem dreifachen Saisontorschützen Dario Tadic!

Ob der Hartberger Goalgetter auch gegen die Violetten aus Klagenfurt zuschlagen kann? Die Antwort gibt es live & exklusiv auf Sky Sport Austria. Die vollen 90 Minuten sind ab 17 Uhr auf Optionskanal 3 zu sehen. Ich blicke einem spannenden Spiel und interessantem Live-Kommentar entgegen!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like