September-Termine sind fixiert

Die erste Woche der Länderspielpause ist schon wieder vorbei. Eine weitere bleibt, um den Akku für die nächsten intensiven Wochen weiter aufzuladen. Denn insbesondere im September stehen viele berufliche Reisen und spannende Live-Aufgaben an!

Bereits am kommenden Samstag wartet der erste Konferenzeinsatz mit dem Spiel zwischen dem WAC & Hartberg. Montags darauf widme ich mich der siebenten Episode von „Dein Verein – Double Check“, die ich gemeinsam mit Sky-Experte Alfred Tatar moderieren werde.

Weiter geht’s danach in den Studios in München. Dort erwartet mich am Mittwoch Abend meine erstes Champions League Gruppenphasen-Spiel zwischen Liverpool und dem AC Milan. Ein Duell mit großartiger Vergangenheit! Und am Donnerstag ein 90 Minuten Live-Kommentar der UEFA Europa League Begegnung zwischen Galatasaray Istanbul und Lazio Rom.

Erwarteter Star-Auflauf bei PSG gegen ManCity im Parc de Princes. (Quelle: GEPA)

Danach stehen binnen 8 Tagen insgesamt 5 Live-Kommentare an, die mich unter anderem nach Innsbruck, Linz & München bringen. Höhepunkt dabei ist mit Sicherheit der Champions League Kracher zwischen PSG & Manchester City, den ich am 28. September live ab 21 Uhr in der Original Sky-Konferenz kommentieren werde.

Bevor ich aber in diese arbeitsreichen Tage & Wochen hineinstarte, verbringe ich noch ein paar Tage im wunderschönen Bad Tatzmannsdorf. Seele baumeln lassen, gut essen und die letzten Spätsommertage genießen!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like