Rein in das Frühjahr!

Erstmals nach über 10 Jahren konnte ich heuer die Weihnachtszeit & Neujahrszeit mit Familie & Freunden vollauf genießen. Ohne den üblichen Eishockey-Stress der letzten Saisonen! Nach dem Auslaufen der Übertragungsrechte für die bet-at-home Ice Hockey League im vergangenen Sommer, endeten mit dem letzten Bundesliga-Spiel im Herbst auch vorübergehend meine Live-Termine. Nun aber nimmt die Arbeit wieder Fahrt auf. Am Sonntag fällt für mich persönlich der Startschuss ins fußballerische Frühjahr!

Und dieser fällt in Pasching. Ab 17 Uhr begleite ich auf Sky Sport Austria 1 das brisante Spiel zwischen dem LASK und Austria Klagenfurt. Beide Teams haben noch Chancen auf die Meistergruppe und wollen daher diesen Ambitionen gerecht werden. Im direkten Duell könnte vier Runden vor Ende des Grunddurchganges bereits eine Vorentscheidung fallen, sollte der Aufsteiger aus Waidmannsdorf vielleicht sogar mit einem Dreier die Heimreise antreten.

In der Woche darauf steige ich dann auch wieder in die internationalen Bewerbe ein. Am Mittwoch in die Champions League Zweierkonferenz mit dem Spiel Inter Mailand gegen den FC Liverpool und am Donnerstag mit dem Einzelspiel-Kracher zwischen dem FC Barcelona und dem SSC Neapel. Zwei Spiele, vier Mannschaften und jede Menge Topspiel-Potential. Dementsprechend groß ist die Vorfreude auf die erste Europacup-Woche 2022 und die Vorbereitungen darauf laufen bereits auf Hochtouren.

Herunterladen hintergrundbild old trafford, hdr, leeres stadion, manchester  united stadion, fußball-stadion, manchester united fc, den englischen  stadien, europa, red devils stadion für desktop kostenlos.  Hintergrundbilder für ihren desktop kostenlos
Im März besuche ich erstmals das berühmte „Theatre of dreams“ …

Alle weiteren Einsätze danach sind wie immer im Menüpunkt „Termine“ einsehbar. Das große Highlight steht dann am 15. März mit dem Trip nach Manchester an. Im Old Trafford werde ich das Achtelfinal-Rückspiel der Königsklasse zwischen ManUnited und Atlético Madrid kommentieren. Ich freue mich jetzt bereits auf eine unvergessliche Europacup-Reise!

Ab sofort gibt es wieder regelmäßig Updates und News auf meiner Seite.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

Weitere Beiträge