Auf in die 7. Sky-Saison!

Nach einer kurzen Sommerpause startet Freitag Abend die neue Bundesliga-Spielzeit. Die Saison 2022/23 wird in Salzburg eröffnet mit dem Duell des Meisters & der Wiener Austria. Auch heuer wieder gehe ich mit Sky Sport Austria in die Saison – die mittlerweile siebente in Serie. Wie die Zeit vergeht …

Diese 7. Saison startet für mich persönlich mit einem Studioeinsatz sowohl am Samstag als auch Sonntag. Dabei werde ich zum einen die Highlights der Partie Wolfsberg gegen Sturm kommentieren und zum anderen in der original Sky Konferenz das Spiel zwischen Rapid und Ried, Sonntag live ab 17 Uhr.

Ein Bild vom Fotoshooting im Zuge des Sky Workshops 2022.

Ähnlich wie bei Rapid hat es im heurigen Transfersommer zahlreiche Umbrüche bzw. starke Kaderveränderungen in der österreichischen Bundesliga gegeben. Umso gespannter bin ich auf die kommende Spielzeit! Kann doch jemand Salzburg gefährden? Wenn ja welches Team? Kann die Austria die tolle Vorsaison bestätigen? Und welche Mannschaften müssen sich auf Sicht mit der Abstiegsfrage auseinandersetzen?

Dass Salzburg sich nur selbst schlagen kann, liegt auf der Hand. Sie sind ein Krösus in Österreich, der kaum erreichbar ist.
Christian Ilzer (Trainer Sturm Graz)

All diese Fragen werden im Laufe der kommenden Saison beantwortet werden. Manche früher, manche später. Am Ende dürfen wir uns aber mit Sicherheit auf eine neuerlich interessante Bundesliga-Spielzeit freuen, in der es alle Spiele live auf Sky zu sehen geben wird.

Ich freue mich, dass der Ball bald wieder rollt und wünsche Euch viel Spaß mit dem Sport-Programm auf Sky!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

Weitere Beiträge