Dichtes Programm

4 Live-Einsätze in 5 Tagen

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Die Playoff-Zeit bestätigt sich einmal mehr als intensivste aber auch spannendste Zeit!

Den Start macht am Mittwoch die Übertragung Salzburg gegen den KAC. Im Zuge dieser werde ich seit einiger Zeit wieder einmal am Kommentatorenplatz sitzen und das Spiel mit Mikro begleiten. Schöne Sache, ist doch gerade dieses Duell das mit Abstand brisanteste in der Erste Bank Eishockey Liga.

Nach einem Tag Pause geht es dann am Freitag in der Sky Go Ersten Liga zur Sache. Die Konferenzschaltung der 25. Runde steht an und ich widme mich dem Duell Blau Weiß Linz gegen Wacker Innsbruck. Die Oberösterreicher konnten sich am Dienstag mit einem Sieg beim FAC gehörig Luft verschaffen im Abstiegskampf!

Abgerundet wird diese Mega-Woche mit einen lässigen Wochenende! Am Samstag kommentiere ich die Partie Admira gegen Sturm – am Sonntag begleite ich das 3. Halbfinale der Eishockey Liga zwischen den Capitals und Bozen als Moderator.

Freue mich also auf vier spannende Sporttage und tolle Spiele!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like