Guten Rutsch!

Zuallererst möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch ein frohes neues Jahr zu wünschen! Ich hoffe Ihr hattet gemütliche Feiertage und seid gut in 2024 hineingerutscht.

Für mich persönlich ist ein aufregendes und intensives Jahr 2023 nun zu Ende. Seit etwa zwei Wochen bin ich in der Winterpause und konnte Weihnachten bzw. die Neujahrstage mit Familie sowie Freunden genießen. Jänner werde ich nutzen, um meine Batterien für die Frühjahrs-Saison wieder aufzuladen. Im Zuge dessen geht es in drei Wochen auf Mauritius – eine Reise, der ich schon richtig entgegenfiebere.

Danach geht es langsam wieder so richtig los. Anfang Februar mit dem ersten Bundesligaeinsatz in Linz – wenige Tage später mit dem ersten Schwung an Champions League Achtelfinal-Hinspielen. Sämtliche Einsätze sind wie immer im Reiter „Termine“ vermerkt. Dazu auf der Startseite in der Eventspalte!

Das Highlight zu Beginn des Frühjahrs ist aber definitiv mein allererstes Wiener Derby für Sky im Stadion. Am 25. Februar kommt es in Hütteldorf zum 342. Stadtduell zwischen Rapid und der Austria. Ein brisantes und absolut richtungsweisendes Match für beide Wiener Klubs, die bekanntermaßen noch um die Meistergruppe kämpfen. Zu sehen gibt’s diesen Klassiker um 17 Uhr auf Sky Sport Austria 1.

Bis dahin bleibt aber wie gesagt noch etwas Zeit, um neue Kraft und Energie zu tanken.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like