Ab nach Zagreb!

Liga-Rückkehrer fordert Meister

Im Zuge der 15. Runde der Erste Bank Eishockey Liga geht es für mich nach Kroatien: KHL Zagreb empfängt die Vienna Capitals!

Das Team aus der kroatischen Hauptstadt kann auf einen durchaus gelungenen Saisonstart nach dem Comeback in der EBEL zurückblicken und befindet sich im Mittelfeld der Tabelle auch in aussichtsreicher Position für den weiteren Kampf um die Playoff-Plätze. Noch erfolgreicher präsentiert sich jedoch der Meister aus der Bundeshauptstadt: Die Capitals führen souverän die Tabelle an, mussten aber in der letzten Runde in Villach im Penaltyschießen die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Damit riss die imposante Rekordserie der Caps nach 25 vollen Erfolgen am Stück. Ob die Wiener in Zagreb die nächste Siegesserie starten können gibt es exklusiv ab 19.00 Uhr auf Sky Sport 2 HD zu sehen. Als Experte wird mich im Studio der ehemalige Legionär Bernd Brückler unterstützen. Dabei sein lohnt sich mit Sicherheit!

Am Samstag folgt dann übrigens mein nächster Einsatz: Ab 18:30 Uhr kommentiere ich das Spiel LASK gegen Austria im Zuge der Konferenz der 13. Bundesliga-Runde.

Bis dahin Euch allen eine erfolgreiche Woche und viel Spaß mit dem Sport-Programm bei Sky!

Beste Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like