Viel Fußball im Saisonfinish!

Bundesliga geht in die entscheidende Phase

In 33 Tagen ist die Bundesliga Spielzeit 2018/2019 Geschichte. Immer wieder faszinierend, wie schnell die Zeit vergeht – bald ist meine bereits 3. Saison bei Sky zu Ende und wieder einmal kann ich auf viele interessante & emotionale Tage zurückblicken.

Aber davor wartet noch das spannende Saisonfinish in der tipico Bundesliga auf mich & alle Fußballfans. Dabei werden die letzten Fragen beantwortet: Wer wird Meister? Wer bucht ein Ticket nach Europa? Wer muss in die 2. Liga? Und ich bin mittendrin …

Am kommenden Wochenende könnte die erste Frage bereits beantwortet werden. Denn mit einem 3er bei der Austria, würde Red Bull Salzburg den 6. Meistertitel in Serie klar machen – den 10. Meistertitel insgesamt in der Ära Red Bull. Zum Topspiel aus Wien liefere ich den Matchbericht in „Alle Spiele alle Tore“.

In der Woche darauf geht es dann für mich am Samstag in der Qualifikationsgruppe weiter. Aktuell haben Rapid & Mattcrsburg die besten Karten auf ein Playoff-Ticket, aber auch der SCR Altach ist noch in der Verlosung. Das Heimspiel gegen die Admira werde ich ab 17 Uhr in der Konferenz begleiten.

Alle weiteren Einsätze sind wie immer im Menüpunkt „Termine“ zu finden.

Viel Spaß weiterhin mit meiner Website und eine erfolgreiche Woche!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like