Der große Saison-Schlussspurt



Langsam aber sicher neigt sich die aktuelle Sportsaison dem Ende zu. In einem Monat geht die Fußball-Bundesliga in die wohlverdiente Sommerpause – meine Wenigkeit ebenso!

Davor stehen aber noch einige spannende Aufgaben an. Nachdem am vergangenen Dienstag die Eishockey-Saison ihre Pforten geschlossen hat, liegt der Fokus in den kommenden Wochen auf dem Fußball. Bereits heute führt mich die Bundesliga in die BSFZ-Arena in der Südstadt. Und wie schon bei meinem letzten Besuch in Maria-Enzersdorf, lautet die Begegnung Admira gegen Austria! Die Temperaturen werden heute allerdings im Vergleich zum Schneegestöber Mitte Jänner andere sein.

Mitte nächster Woche wartet dann noch ein Live-Einsatz in St. Pölten auf mich, ehe die Bundesliga in eine kurze Pause geht. Denn vor den letzten vier Runden steht noch das Cupfinale zwischen Salzburg und dem LASK am 1. Mai auf dem Programm.

Alle Einsätze danach findet Ihr wie immer im Menüpunkt „Termine“.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like