Saisonabschluss in Wolfsberg

WAC empfängt Rapid

Ein letztes Mal in dieser Saison geht es also auf Reisen. Das Ziel: Kärnten!

Am Sonntag steht die letzte Bundesliga-Runde der Spielzeit 2017/2018 an. Die großen Entscheidungen sind längst gefallen! Und seit vergangenem Wochenende ist auch die Frage um Platz 3 beantwortet. Diesen sicherte sich nämlich Rapid mit einem souveränen 4:1-Heimerfolg über Altach. Bedingt auch durch die Niederlage des LASK in der TGW-Arena gegen den WAC, der den Hütteldorfern somit Schützenhilfe leisten konnte.

Am Sonntag dürfen sich die Wolfsberger dann im direkten Duell mit Rapid messen. Ab 17:30 Uhr kämpfen die Lavanttaler um einen versöhnlichen Saisonabschluss – nach einer ziemlich verpatzten Saison. Zu sehen sind die vollen 90 Minuten live & exklusiv auf Sky Sport 6 HD!

Wünsche euch allen schon mal eine schöne Woche und viel Spaß mit den letzten Fußballterminen 2017/2018.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like