Konferenz läutet Monat ein …

Austria will nachlegen

Samstag Nachmittag wartet auf die Wiener Austria in der neuen General Arena ein echtes 6-Punkte-Spiel. Wollen die Veilchen nämlich der Qualifikation für die Meisterrunde wieder ein Stück näher rücken, ist ein voller Erfolg gegen den direkten Konkurrenten SKN St. Pölten Pflicht.

Insofern war der Auswärtsdreier der Austria am vergangenen Wochenende Goldwert. Zum einen konnte das Team von Thomas Letsch endlich wieder einmal voll punkten und Selbstvertrauen tanken und zum anderen den Druck vor dem Spiel gegen das Überraschungsteam aus Niederösterreich zumindest etwas minimieren.

Der SKN versucht unter dem neuen Trainer mehr Fußball zu spielen. Das macht es sicherlich interessanter!
Thomas Letsch (Trainer Austria Wien)

Ein Sieg gelang aber auch dem SKN am letzten Spieltag. Der erste unter Neo-Trainer Ranko Popovic! Und dieser könnte durchaus ein Befreiungsschlag für die Wölfe gewesen sein. Dies wird sich allerdings erst am Samstag in Wien Favoriten zeigen.

Zu sehen gibt es das Duell des 5. und des 3. live auf Sky. Sowohl in der Einzeloption, als auch in der Konferenz!

Viel Spaß dabei & ein schönes Wochenende!

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like