Der Bunker ruft …

Heimmacht gegen Auswärtsmacht

Die 39. Runde der Erste Bank Eishockey Liga hält einen Kracher bereit: Red Bull Salzburg ist Freitag Abend zu Gast bei den Graz99ers – dem Überraschungsteam der bisherigen Saison!

Trotz verpasstem Einzug ins Champions Hockey League Finale reisen die Bullen mit breiter Brust in die steirische Landeshauptstadt. Nach den Siegen in Südtirol und Wien konnten die Salzburger zuletzt einen deutlichen Heimerfolg über die Black Wings feiern. Damit konnten die roten Bullen einen großen Schritt Richtung direkte Playoff-Qualifikation setzen.

Am Ende können wir stolz sein, dass wir es bis ins Halbfinale der CHL geschafft haben. Das ist ein riesiger Erfolg für uns.
Greg Poss (Trainer Red Bull Salzburg)

Doch in Graz wartet ein Spitzenteam auf die Poss-Truppe. Nur drei Punkte trennen die 99ers vom ersten Tabellenrang! Die Bilanz vor heimischer Kulisse in dieser Spielzeit liest sich stark: 15 Siege gelangen den Steirern in den ersten 19 Heimspielen. Der Grundstein für eine bis dato beeindruckende Saison.

Welches Team den Schlager für sich entscheiden kann, zeigt Sky Sport Austria am Freitag ab 19.00 Uhr live & exklusiv.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like