Februar-Termine sind da!

EBEL-Zwischenrunde & Bundesliga-Auftakt

Langsam aber sicher nähert sich die österreichische Eishockey-Liga der alles entscheidenden Phase: Den Playoffs! Zuvor aber werden die letzten Platzierungen und Tickets ausgespielt – im Zuge der Zwischenrunde. Die Pick Round bzw. Qualification Round startet am 12. Februar direkt nach dem International Break. Von da weg geht es Schlag auf Schlag ehe Mitte März die Viertelfinalserien starten.

Aber auch die tipico Bundesliga ist bald zurück und erwacht aus dem Winterschlaf! Bereits am 23. Februar beginnt der Schlussspurt des Grunddurchganges. In den restlichen vier Runden fällt die Entscheidung, welche Teams in der Meistergruppe bzw. Qualifikationsgruppe um Punkte kämpfen werden. Mein persönlich erster Fußball-Einsatz nach der Pause findet am Sonntag statt. Als Teil der Konferenzschaltung, kommentiere ich die Partie TSV Hartberg gegen SKN St. Pölten – eine durchaus interessante Paarung auf Grund der Tabellensituation. Ich freue mich jetzt bereits darauf, endlich wieder den Fußball begleiten zu dürfen und halte Euch wie immer mit allen Terminen am Laufenden!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß weiterhin mit meiner Website!

Beste Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like