So geht’s weiter …

Am vergangenen Wochenende hat sich die tipico Bundesliga in die erste Länderspielbedingte Ligapause verabschiedet und gestern Abend das ÖFB-Team einen knappen 2:1-Sieg über Griechenland gefeiert. Während für das Nationalteam noch ein weiterer Test in Nordirland auf dem Programm steht, geht es in der Bet-at-home Ice Hockey League weiter Schlag auf Schlag!

Nächste Woche zieht mich das Duell der Black Wings 1992 und des Liganeulings Bratislava nach Linz. Zwei Wochen später kommt es in Wien zum Schlager zwischen den Capitals und dem KAC. Beide Spiele werde ich vom Kommentatorplatz beobachten und begleiten!

Dazwischen kehrt aber bereits die Fußball-Bundesliga wieder aus der Pause zurück. Am 24. Oktober steht eine 3er-Konferenz ab 17 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD an. Ich werde mich im Zuge dessen der Partie Ried gegen Sturm widmen – eine durchaus brisante Paarung! Weitere Fußball-Einsätze sind wie immer im Menüpunkt „Termine“ zu finden. Sowie meine letzten Spielzusammenfassungen im Reiter „Mediathek“. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Schönes Wochenende Euch allen und bis bald,
Euer Guido

You Might Also Like