Der letzte Fußball-Einsatz 2020

Am Samstag & Sonntag rollt ein letztes Mal der Ball im Jahr 2020 in der tipico Bundesliga. Nach einem sehr intensiven Herbst mit viele englischen Runden für Österreich’s Eurofighter, kommt die Pause wohl für alle mehr als gelegen.

Bevor es allerdings so weit ist, führt mich die Bundesliga vor der Winterpause noch einmal in die Steiermark. Dort empfängt der Tabellenachte Hartberg den Tabellenelften Altach. Beide Teams haben also Boden gut zu machen und bekommen 2020 eine letzte Gelegenheit dafür!

Und auf Tore! Denn nicht weniger als 15 Treffer fielen in den vergangenen vier direkten Duellen zwischen den Oststeirern und den Vorarlbergern. Ob das Spiel auch am Samstag ähnlich torreich wird, ist ab 17 Uhr live auf Sky Sport Austria 4 HD zu sehen. Die Vorberichterstattung beginnt wie immer eine Stunde früher!

Ich freue mich noch einmal auf ein spannendes Fußballspiel.

Sportliche Grüße,
Euer Guido

You Might Also Like